![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hallöle, Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Naja, die Hardware ist durch das ABS eh vorhanden, die Sofware im ABS–Steuerteil etwas zu ändern sollte auch kein Thema mehr sein. Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Na, ganz so simpel ist es dann technisch nicht. Das ist ja nur die Meßseite. Und wenn Du im Kurvenausgang den Drehgriff mal ganz rumdrehen würdest, dann würdest Du vielleicht wissen, wofür. Brauchen tut man natürlich nichts von alledem...aber warum fährst Du dann keine MZ ETS150? ![]() Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Warum sollte ich das tun? Eigentlich sollte jeder der eine solche Maschine fährt wissen, wenn Schluss ist. Ansonsten freuen wir uns demnächst noch über elektronisch gesteuerte Stützräder.
Bin letztes Jahr eine B-King gefahren. Die beschleunigt bei Tempo 200 als wärs der erste Gang. Da macht diese Technik Sinn. Bei einer Stelvio mit etwas über 100PS und fast 300kg, die man bequem im unteren Drehzahlbereich bewegen kann, finde ich ein ASR nutzlos. Aber ich möchte hier nicht so etwas wie die never ending Diskussion "pro und Kontra ABS" fortführen, die langweilt inzwischen. Grüße Danilo Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | |||||
Helix ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.10.2010 Beiträge: 127 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-)) Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |