![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
Hallo Gemeinde, Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Es sollten alle Sonden auf den gleichen Wert gestellt werden auch wenn du nur 2 hast. Signatur Modell 2011 | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Es ist immer eins mehr ab zu schalten als du lambdas hast. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Wie arbeitet dann ein Motor mit 2 Sonden, wenn man nur 2 deaktiviert hat und die 3. Sonde weiterhin aktiv ist???? Signatur Guzz on | ||||
landei Status: Offline Registriert seit: 18.08.2015 Beiträge: 33 Nachricht senden |
Ich hatte vergessen Lambda3 abzuschalten. Lief auch nicht schlecht, hatte aber höheren Verbrauch. Als ich es dann nachgeholt habe, hat die Guzzi gesoffen wie ein Loch und im Stand gestunken wie ein Trabbi. Signatur landei | ||||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
Aha, 2 Lambdas drin und 3 abschalten. Versteh ich zwar nicht, aber wenns Paule so schreibt stimmts auch. Mach ich dann wenns soweit ist. Aber erstmal muss ich den P0135-Lambdaheizungsfehler in den Griff kriegen. Das kommt davon wenn man mit Guzzidiag die Fehler ausliest - plötzlich tauchen Fehler auf von denen ich bislang nix gemerkt habe. Und schon hab ich Kopfweh. Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
das kann sein vom teilweise lambda abschalten. Und selbstlerning resetten nach jede solche änderung! Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
So, jetzt hab ichs getan und auch gleich ausprobiert. Muss schon sagen, der Unterschied ist echt beeindruckend. Hätt ich so nicht erwartet, nach immerhin 60tsd durchaus zufriedenen km: hängt jetzt perfekt am Gas, KFR nicht spürbar und geschmeidige Performance übers ganze Drehzahlband - genau so muss eine Guzzi laufen !! Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
freebauer Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Moin, | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Ich fahre meine Stelvio mit 4,5 % alles drunter war nicht gut, Eingestellt mit Gutmann Tester |
More : [1] [2] |