Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

fuzzi 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2013 - 08:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi,

meine Stelvio wurde gestern verladen und sollte bald da sein. Ich will die kantigen Koffer an die Seiten bauen und auch das Topcase.

Sind die von Trax zu empfehlen (wasserdicht)?
Und vor allem, welches Trägersystem soll ich koofen und wo?

Mercinschon mal : )

Signatur
... Das einzig starke an Dir ist Deine Moto Guzzi, aber sonst bist Du ja so ein fuzzi ...

fuzzi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2013 - 09:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

passt einer von denen hier, oder gibt es auch was Spezifisches?

http://shop.sw-motech.com/de/nach+Produ … ex,s50.htm

Signatur
... Das einzig starke an Dir ist Deine Moto Guzzi, aber sonst bist Du ja so ein fuzzi ...

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2013 - 09:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

fuzzi schrieb

Die stelvio tragen macht sw-motech aber werden nur von Guzzi verkauft, bestens komplette satz kaufen mit koffer beim dealer.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

XU12 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2013 - 13:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wenn Du eh was NEUES kaufen willst, dann würde ich darauf achten das auch 1-2 HELME in die Koffer passen und der Träger etwas näher zum Rahmen kommt. Die Trax hab ich an der NTX aus 2012 mit Träger bekommen, paßt was rein, hält bis "Feuerland Mitte" im ersten Anschein, weist aber einige "hirnige" Details auf mit den Kunststoffecken/Boden und entsprechenden Dichtmitteln zur Abdichtung. Da müßte es eigentlich was durchdachteres geben. Die Schlösserthematik ist bekannt, Graphit half mir ein wenig dabei. Bzgl. Helm habe ich als Topcase-Hasser dann eben die max. häßlichste Lösung mit einem 48 L SHAD Topcase gewählt, da passen dann 2 Helme seitlich eingelegt inkl. Handschuhe, Kleinkram etc. gut rein, das Ding baut eher breit als hoch, hängt ganz schön heftig im Wind, hat aber für meine Frau, bzw. Tochter das gewünschte "Rückenpolster= Sicherheit" vorm Runterfallen zu bieten. Na ja, praktisch ist es eben...

[Dieser Beitrag wurde am 26.07.2013 - 13:29 von XU12 aktualisiert]

Signatur
Guzz on