![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
fuzzi Status: Offline Registriert seit: 26.07.2013 Beiträge: 6 Nachricht senden |
Hi, Signatur ... Das einzig starke an Dir ist Deine Moto Guzzi, aber sonst bist Du ja so ein fuzzi ... | ||||
fuzzi Status: Offline Registriert seit: 26.07.2013 Beiträge: 6 Nachricht senden |
passt einer von denen hier, oder gibt es auch was Spezifisches? Signatur ... Das einzig starke an Dir ist Deine Moto Guzzi, aber sonst bist Du ja so ein fuzzi ... | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Die stelvio tragen macht sw-motech aber werden nur von Guzzi verkauft, bestens komplette satz kaufen mit koffer beim dealer. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Wenn Du eh was NEUES kaufen willst, dann würde ich darauf achten das auch 1-2 HELME in die Koffer passen und der Träger etwas näher zum Rahmen kommt. Die Trax hab ich an der NTX aus 2012 mit Träger bekommen, paßt was rein, hält bis "Feuerland Mitte" im ersten Anschein, weist aber einige "hirnige" Details auf mit den Kunststoffecken/Boden und entsprechenden Dichtmitteln zur Abdichtung. Da müßte es eigentlich was durchdachteres geben. Die Schlösserthematik ist bekannt, Graphit half mir ein wenig dabei. Bzgl. Helm habe ich als Topcase-Hasser dann eben die max. häßlichste Lösung mit einem 48 L SHAD Topcase gewählt, da passen dann 2 Helme seitlich eingelegt inkl. Handschuhe, Kleinkram etc. gut rein, das Ding baut eher breit als hoch, hängt ganz schön heftig im Wind, hat aber für meine Frau, bzw. Tochter das gewünschte "Rückenpolster= Sicherheit" vorm Runterfallen zu bieten. Na ja, praktisch ist es eben... Signatur Guzz on | ||||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Trägersystem Hepco Becker | 0 | stelvioforum | |
| TRAX-Koffer | stelvio | 5 | stelvioforum |
| Trax Topcase | 20 | stelvioforum | |
| TraX Evo-Klappern beseitigen | vdb | 4 | stelvioforum |
| New Trax panniers for BMW F800... | TiredBrakes | 3 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
| 4 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |