Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Angelo ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2009 - 11:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hotels und Unterkünfte hat’s ja zuhauf und es ist mitunter schwierig, anhand von Homepages zu urteilen, ob der Laden was taugt. Ich bin zufällig auf die Littel Ranch im Berner Jura gestossen (grad mal ein paar Kilometer von La Chaux-de-Fonds und der französischen Grenze entfernt). Geht mal gucken auf www.littleranch.ch. Sie ist idyllisch am Arsch der Welt gelegen, schlafen kann man entweder im Stroh, im Massenlager, in Doppelzimmern oder in einem kleinen Häuschen in der Grösse eines Gartenhäuschens. Foods und Drinks gibt’s zur Genüge. Das ganze ist zwar ein bisschen Harley-lastig aber es treffen sich dort auch normale Leute. Wir haben dort kürzlich auf der Heimreise vom Elsass dort Zwischenstation gemacht, meine bessere Hälfte und ich können die Little Ranch nur empfehlen. Zudem finde ich, dass innovative Leute wie Dieter und Sylvie unterstützen sollte. Viel Spass.

Signatur
se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare!