![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Guzzireiner ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden |
Die hat auch was und wurde ja schon lange erwartet ! Signatur Boller Grüsse von der Ostalb Guzzi-Reiner | ||||
V90 ![]() Status: Offline Registriert seit: 22.02.2010 Beiträge: 82 Nachricht senden |
Ja, die Super Tenere war schon in den 80ern ne richtig geile Enduro, war damals glaube eine 750er. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Also ich bin nach langem neugierigem Warten enttäuscht...hätte etwas erwartet, was weniger altbacken aussieht nach dem Theater drumrum und zu wenig Leistung für eine Neue hat sie auch, das kann Ducati besser... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Ulli unregistriert |
ich bin die Yamaha XTZ 750 Super Tenere(750 ccm und 69 PS) von 89 bis 94 gefahren, schön war´s, ich hatte nach der langen Zeit nicht mehr damit gerechnet, dass es wirklich noch einen Nachfolger gibt, denn die Gerüchte um diesen sind schon uralt. Auf der Suche nach einem Mopped das der XTZ ähnelt und nicht BMW heißt, bin ich bei MG gelandet, habe mich aber bis heute gescheut, italienische Technik für BMW- Preise zu kaufen ( bitte haut mich nicht so doll) und gewaltige Wege zum Service zu fahren (70 km bis Wendell/Berlin). | ||||
Guzzireiner ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden |
Bei Yamaha bin ich mir sicher zuverlässige Technik zu kaufen Signatur Boller Grüsse von der Ostalb Guzzi-Reiner | ||||
V90 ![]() Status: Offline Registriert seit: 22.02.2010 Beiträge: 82 Nachricht senden |
Bevor ich mir ne neue Yamaha kaufen würde, würde ich eher noch die GS nehmen, zumal die Preislich dicht nebeneineader liegen und auch schon des Wertverlustes wegen. Auseredem ist es immernoch ein Unterschied ob ich mit einem z.B.: X3 oder einem RAV4 rum fahre. | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ciao ![]() [Dieser Beitrag wurde am 02.03.2010 - 20:36 von Manfred aktualisiert] Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Gelati unregistriert |
Moin ! | ||||
woffe Status: Offline Registriert seit: 01.10.2009 Beiträge: 87 Nachricht senden |
stimmt, sieht ein wenig aus wie die Varadero meines Kumpels... |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |