![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Wie passiert mir? Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Das "Problem" habe ich auch. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
electra Status: Offline Registriert seit: 03.05.2010 Beiträge: 51 Nachricht senden |
Ja es ist schon echt schwierig sich so pennibel an die Geschwindigkeitsbegrenzung zu halten. Ich war ja zuletzt u.a. auch in der Schweiz unterwegs und wurde vorher gewarnt. Ich habe nichts riskiert aber es hat schon ganz schön genervt. Signatur Grüße, Olly Stelvio 1200 8V Rosso 2008/DÄS Power Comander | |||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Geht mir genauso, Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS |