Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Flora ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2012 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

....20

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

Britax 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2012 - 22:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Noch 20 Tage?

Signatur
Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren...

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2012 - 23:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

jep....bekomm langsam Schnappatmung.......

Signatur

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2012 - 03:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wieso... ist doch nur ein Motorrad...

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

acecafe 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2012 - 07:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ruhig Brauner !!!

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 12.03.2012 - 20:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

T-19

@Canta

Und was für´n Moped Sie da bekommt

Ich kann die Flora aber voll und ganz verstehen, mir ging´s letztes Jahr im Oktober auch nicht anders.

@Flora

Die ersten Km mit der Neuen lassen dies alles vergessen

Gruß Jochen

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2012 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@ Canta: biste deiner Stelvio schon überdrüssig? Die Leidenschaft schon ausgeglüht? tztztz

@ acecafe: schnaub....scharr......jippieijehhhhh

@ Baalu: jep und auf die ersten km bin ich richtig gespannt...

(hab da doch auch gleich mal ein paar Fragen: tankt ihr super oder super + ............hat die Stelvio im Seitenständer nen Unterbrecher oder klappt dat Dingen hoch?) ja ja könnt ich alles nachgucken aber ist in meinem momentanen Zustand leider nicht möglich.....säusel

Signatur

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 12.03.2012 - 22:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Guten Abend Flora,

HTG´s tanken Super+, Guzzi´s nur Super.
Der Faulenzer (Seitenständer) klappt nicht hoch, ist mit nem Schalter ausgestattet und wird auch im Display angezeigt wenn der noch draußen ist.

Hoffe Deine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Gruß Jochen

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2012 - 23:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Flora schrieb

...hat die Stelvio im Seitenständer nen Unterbrecher oder klappt dat Dingen hoch?...

Alle Seitenständer müssen mittlerweile mit einem Unterbrecher ausgestattet sein. Damit wird verhindert, daß jemand mit einem heruntergeklappten Seitenständer los fährt und sich dann evtl in der nächsten Kurve hinlegt.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2012 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hm,also meine Quota hatte ja auch nen Seitenständer,der unten blieb....aber macht sie schon lange nicht mehr....und ist auch noch nie was passiert...
Dann is also nix mehr mit kurz abstellen und Motor laufen lassen?

Danke für die Info....

noch 18 Tage

Signatur

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr
4 Besucher sind online!
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs.
marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!