![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Ich habe die bei Louis.de gekauft. Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
boomer1964 Status: Offline Registriert seit: 27.10.2015 Beiträge: 168 Nachricht senden |
Hi ! Signatur Viele Grüße Stefan ![]() ![]() | ||||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Ja, Ich weiss... Die grosse Problem ist die "plastic cover" der Öltanks (links und rechts beide). Es stosst die Scheibe. Mit SW-Motech Handprotektoren kann man 2 oder 3 cm der Abstand zwischen Scheibe und Protektoren erweitern. Eigentlich kenne ich nicht wenn das für NTX 2012-2015 (grosse Scheibe) genug ist. Der "trick" ist die SW-Motech Handprotektoren auf Originalbefestigungspunkt zu montieren. Der Abstand wird einbisschen grosser weil die Form nicht regelmäßig ist. Auf jeden Fall sind die kunstoffe Handprotektoren nur Spielzeug (wie auf andere grosse ADV motorräder auch). Die sind sehr sehr Schwach, die Schutz für deine Finger ist etwas Komisch. Save your hands! ![]() [Dieser Beitrag wurde am 16.12.2015 - 12:47 von TiredBrakes aktualisiert] Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, kannst den Lenker etwas nach hinten (zum Fahrer) drehen, dann geht es ohne anstoßen. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
boomer1964 Status: Offline Registriert seit: 27.10.2015 Beiträge: 168 Nachricht senden |
....
...danke für den Hinweis. Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht selbst..... Signatur Viele Grüße Stefan ![]() ![]() | ||||
Update. Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
(Ich weiss nicht wenn kann man bei louis.de die bestellen) Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
Gnulpf unregistriert |
Entweder diese : | ||||
Eine erwaiterung für Kobra modell? Toll! Hast du ein Photo (mit ode ohne Erweiterung)? So kann ich es auf die italienische Forum posten. Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
BTW, sorry for my german. Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. |
More : [1] [2] |