Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

spiegelmann ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2013 - 09:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Oh je, und das mitten im Sommer.Ich wünsche Dir eine schnelle und vollständige Genesung.

Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

marcosass ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2013 - 11:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

oh carsten,
mein herzlichstes beileid !
...aber tippen kannst du ja noch, also bleib uns bitte erhalten
gute besserung

Signatur
California 2 (1982)
Breva 750 i.e. (2003)
Stelvio NTX (2013)

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2013 - 12:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke. Aber das mit dem Tippen können ist morgen nach der OP auch vorbei...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

marcosass ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2013 - 13:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

linkshändiges einfinger-adlersystem:
einkreisen und zustossen

Signatur
California 2 (1982)
Breva 750 i.e. (2003)
Stelvio NTX (2013)

TiredBrakes 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2013 - 20:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb
    For me driving is not possible for 6 - 10 weeks as I ripped off my right biceps tendon yesterday. I will undergo surgery tomorrow and then NO Guzzi for at least 6 - 10 weeks...

Oh! Scheisse!

Carsten... now you know how much dangerous "family days" can be

Ok, stop joking. I'm really sorry for what happened to you. Take care of you, health is always number one. more than this, the Stelvio requires men with strong biceps to be driven!

Signatur
The others owns a motorcycle, I have a Guzzi.

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.07.2013 - 10:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

ich würde gerne am 20.07. eine gemeinsame Ausfahrt mit Stelvio-Fahrern aus München und der Umgebung machen.
Besteht Interesse? Irgendwelche Vorschläge?

Ich tendiere in Richtung Österreich oder Südtirol, aber Südtirol kann natürlich für einen Tagesauflug auch etwas weit sein.

Vorschlag: Silvretta Hochalpenstraße, Anfahrt über Vorarlberg/Bludenz, Rückfahrt über Tirol/Imst.

Gruß,
Wolfgang

[Dieser Beitrag wurde am 09.07.2013 - 21:48 von wolfgang aktualisiert]

dalame
unregistriert

...   Erstellt am 22.07.2013 - 14:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen, schreibe das erste Mal. Seit 4/12
zufriedener Stelvio owner aus München. Letztes Jahr
Barcelona und gemütlic zurück über Frankreich. Nächste Woche über Amsterdam nach Schottland.

Ps. für Freitag noch Termin bekommen , Austautausch Umlenkhebel bei Körner Motobikes in Ottobrunn

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2013 - 14:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

dalame schrieb

Hallo zusammen, schreibe das erste Mal. Seit 4/12
    zufriedener Stelvio owner aus München. Letztes Jahr
    Barcelona und gemütlic zurück über Frankreich. Nächste Woche über Amsterdam nach Schottland.

Ps. für Freitag noch Termin bekommen , Austautausch Umlenkhebel bei Körner Motobikes in Ottobrunn

NEID !!!

War letztes Jahr in Schottland mit dem Auto, und hab' mir jeden Kilometer, den ich gefahren bin, gewünscht, ich wär mit dem Motorrad unterwegs.

Du wirst es sicher geniessen !!

Gruß,
Wolfgang

Eurotourist 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2013 - 20:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
Schottland kann ich bestätigen. Ich war Anfang Juni zwei Wochen dort und war völlig hingerissen. Und die Stelvio hat bewiesen, dass sie ein optimales Tourenmotorrad gerade im Norden ist. Während alle nach Tankstellen geschaut haben, konnte ich ncoh völlig sorglos die Landschaft genießen. Und nach rund 4.500 km war der Trip auch schon vorbei.

Toll war`s

Clemens

Signatur
Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt.

Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2013 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hört sich gut an..im September bin ich für 3 Wochen dort

Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]