Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Stelviomann ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2014 - 16:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
wie unter Treffen 2015 bereits berichtet gebe ich wegen meines kaputten Rückens das Moped fahren auf.
So verkaufe ich meinen Günther.
Er ist eine 2008er Stelvio, der Erstbesitzer war der Chef vom Motorrad Wieser, danach ein Arzt und seit 2013 ich.
Der Herr Wieser hat seinerzeit einen Umbau vorgenommen um das Drehmomentloch zu beseitigen. Das Moped läuft erstklassig, ich habe erst ein Diagramm anfertigen lassen (noch mit den TKC80 Klotzreifen) und dies zeigt sehr schöne Kurven. Ein orig. Koffersatz (mit Topcase) mit Quicklock Halter gehört dazu, ich habe vorne eine Schutzblechverlängerung montiert, hinten einen Dreckfang Gummi. Ebenso einen K&N Lufi, eine Drucklufthupe, eine Lenkererhöhung, eine "Gelbatterie" und zuletzt vor ca.15km neue Conti Trail Attack Reifen. Es ist ein Garmin Navi montiert und ein neuer Mistral Endtopf. Alle Öle hatte ich jüngst erneuert und die Kerzen. Die Lichtmaschine habe ich auch erst gegen die 550 Watt Variante getauscht. Die Laufleistung beträgt 17tkm und der nächste "TÜV" ist 5/2016 fällig. Ich möchte 7.999€ dafür haben.

[Dieser Beitrag wurde am 20.12.2014 - 17:02 von Stelviomann aktualisiert]

Signatur
Gruß Manni

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.03.2015 - 18:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Kennt keiner einen der einen kennt???

Signatur
Gruß Manni

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2015 - 17:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schieb

Signatur
Gruß Manni

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2015 - 18:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hat sich erledigt-die Guzzi darf bleiben!!!!!!

Signatur
Gruß Manni

guzziadler ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2015 - 09:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Manni,
geht es dem Rücken wieder besser?

Da wird Gunther sich ja freuen..

VG

Rüdiger

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2015 - 10:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke, nach der OP ist es wirklich besser. Muss zwar noch zur Physio, aber die kleine Tour war schon richtig gut

[Dieser Beitrag wurde am 20.04.2015 - 10:45 von Stelviomann aktualisiert]

Signatur
Gruß Manni

Nenni ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2015 - 21:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hey Manfred,

das ist wirklich eine gute Nachricht!!

Viele Grüße
Manfred

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 21.04.2015 - 16:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Manfred,

Das sind doch gute Nachrichten. Sehen wir uns denn in Bebra?

Gruß Axel.

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2015 - 19:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke, aber das wird leider nichts. Unser "Haushütesohn" kann leider nicht hierher kommen an dem WE. Ist wegen seinem Studium jetzt voll verplant (4. Semester Geo-Wissenschaften).....

Und die 2 Hunde passen nicht aufs Moped...

Signatur
Gruß Manni

Guzzitom ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.04.2015 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hey Manfred,
hoffe der Gunther hat nicht deinen Rücken geschädigt.
Mich hatte es Ende September erwischt, OP, noch ein OP, dann konnte ich wenigstens meine Zehen links wieder bewegen. Nach Reha und Physio fahre ich jetzt wieder seit Anfang März. Hab noch ne Gilera Saturno... selbst das geht prima
Alles Gute und noch viele km auf Gunther

Guzzitom

More : [1] [2] [3]