Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Guzzithom 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2018 - 20:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stefan
Sehr guter Entscheid! Mir geht es genau wie Dir (übrigens habe ich genau die gleiche grüne ntx wie Du, BJ 2012). Zudem die KTM 1290 Super Adv.

Eines weiss ich jedoch auf sicher: Die Guzzi wird gaaaanz lange bleiben. Eher wechsle ich die KTM, weil hier die Emotionen klar geringer sind (jedoch ehrlich: Die KTM ist einfach technisch in allen belangen überlegen, aber das spielt ja nicht die entscheidende Rolle.
Also, vielleicht sehen wir uns zwei "grünen" mal, was ja bereits einem kleinen Wunder gleich kommen würde.
Gruss Thomas

Signatur
Grüsse Thomas

Stelvio 2012 NTX amazonas grün,
KTM 1290 Super Adventure
Suzuki Burgmann 650

boomer1964 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2018 - 10:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Guzzithom schrieb
    Also, vielleicht sehen wir uns zwei "grünen" mal, was ja bereits einem kleinen Wunder gleich kommen würde

...das würde mich auf jedenfall freuen !

Signatur
Viele Grüße

Stefan

boomer1964 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2018 - 11:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Guten Morgen !

Die Stelvio am letzten Freitag auf dem Weg nach Österreich = 300 Km Autobahn + 524 Km Landstraße in einem Rutsch, ich kenne nicht viele Motorräder mit denen das ohne körperliche Strapazen, u.a. am Gesäß,möglich ist..., mit der Stelvio jedenfalls geht es perfekt !

Ich hatte viel Spaß an dem Tag.

Signatur
Viele Grüße

Stefan

Moetho 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2018 - 12:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich verstehe gar nicht, was es am Preis auszusetzen gab. Wenn ich auf Suche gewesen wäre hätte ich sie ohne Verhandlung genommen.

Signatur
http://www.wetter-lohne.de
http://www.jbm-Motorradreisen.de

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2018 - 22:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

boomer1964 schrieb

Guten Morgen !

Die Stelvio am letzten Freitag auf dem Weg nach Österreich = 300 Km Autobahn + 524 Km Landstraße in einem Rutsch, ich kenne nicht viele Motorräder mit denen das ohne körperliche Strapazen, u.a. am Gesäß,möglich ist..., mit der Stelvio jedenfalls geht es perfekt !

Ich hatte viel Spaß an dem Tag.
    ....

Aprilia Caponord.

Aber ja, die Stelvio ist ein hervorragender Reisedampfer, mit dem man auch ganz fürchterlich angasen kann

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

More : [1] [2]