wolfgang

Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden | Erstellt am 18.05.2013 - 15:11 |  |
Hallo Leute,
hab' mir die Stelvio bestellt und ich freue mich schon total auf die erste Ausfahrt.
Ich will jedoch nicht gleich alles Zubehör wie z.B. Koffern mit kaufen, sondern mir erst nach und nach klar werden, was ich wirklich brauche und will.
Was ich aber definitiv brauche ist ein Verbandskissen (vorgeschrieben für Österreich) und ein Bremsscheibenschloss.
Gibt es denn an der Maschine Stauraum, um solche kleinen Dinge unterzubringen (ohne dass ich gleich Koffer oder Tankrucksack montieren muss)?
Würde auch gerne eine Regenjacke (diese dünnen, billigen Dinger) irgenwo verstauen (unterm Sitz?!).
Würde mich mal interessieren, was ihr alles an der Maschine verstaut und welche Möglichkeiten es hierzu gibt.
Gruß,
Wolfgang
|
silvermen 

Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden | Erstellt am 18.05.2013 - 15:26 |  |
Hallo Wolfgang,
erstmal Glückwunsch zur neuen Stelvio.
Mit dem Stauraum ist das so eine Sache.

Bordwerkzeug, Bremsscheibenschloß, Schloß für die Helme und ein Kabelbinder, der Kasten ist nahezu voll.
[Dieser Beitrag wurde am 18.05.2013 - 21:51 von silvermen aktualisiert]
Signatur Bis denn
charly
--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011
Moto Guzzi will never die |