![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hallo, | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Ob die Benzinpumpe Druck aufbaut hört man doch schon beim Zündung-einschalten. Signatur Modell 2011 | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Naja die Pumpe braucht nicht viel Strom , der Anlasser mehr . | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Die Batterie ist nagelneu ... nachdem ich meine alte Batterie letzten Winter beim Ausbau auf den Kopf gestellt habe, musste ich mir zur neuen Saison eine neue kaufen (wieder eine YUASA). | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Das heist, Du kannst den Fehler reproduzieren? Hast Du Dauerplus auf der Steckdose( altes Model)? Signatur Modell 2011 | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Die neue hat ja Zündungsplus auf den Steckdosen. Laut Sicherungsbelegung ist die 7. Sicherung bei der Neuen für die Steckdose, 5A. Das sind max. 60 Watt...ein USB-Adapter hat 2,1A, bestenfalls. Also irgendwas um die 11W...dann müßte sie bereits bei Standlicht zusammenbrechen. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Hallo Stefan, ich hab' das neue Modell. Ich werde mal versuchen, den Fehler zu reproduzieren.Wird aber dauern, da ich die nächsten Tage auf Dienstreise bin. Ich wollte während meines Ausflugs auch nicht mehr rumprobieren, sondern war heilfroh, dass sie nach dem Abklemmen des Handys wieder problemlos ansprang. Gruß, Wolfgang [Dieser Beitrag wurde am 31.05.2015 - 22:08 von wolfgang aktualisiert] |