Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jogi ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2014 - 20:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

...und hat die ersten 300 Km schon runter.

Am Samstag konnte ich meine neue Stelvio in Empfang nehmen. Sogar die Sturzbügel "satinato" und der Motorschutz von Stucchi waren schon da. Respekt für die schnelle Fertigung! Givi biegt wohl noch an den Kofferträgern, aber was soll's ?!

Die Probefahrt hat zwar für die "Liebe auf den ersten Blick" genügt, war aber recht kurz. Nach der ersten ausführlichen Fahrt kann ich nur sagen: Saugudd !!!
Ich fühle mich richtig, richtig wohl mit dem Motorrad. Auch wenn ich jetzt nicht in jede Ritze geschaut habe, finde ich auch die Verarbeitung sehr gut. Da passt alles - und das Mopped passt zu mir.

Falls an Ostern Zeit ist, muss ich nur noch den Stromanschluss für das TomTom ausfinding machen. Im Forum hatte ich irgendwo den Hinweis gelesen: links neben dem Tank in der Verkleidung. Vielleicht finden sich da auch noch ein paar Ostereier

Wenn Givi dann noch den Träger hinbekommt, steht dem Urlaub nichts mehr im Wege mit der

Grüße aus dem schönen St. Wendeler Land

Jörg

Faxe ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2014 - 21:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

...na dann gute Fahrt und viel Freude!
Ich muss noch bis nächste Woche Samstag warten...

Signatur
Gruß Olaf

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2014 - 22:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Stromanschluss TOMTOM ? Kein Problem.

Linke Seitenverkleidung mit dem Blinker abschrauben, und siehe da, gleich unter dem Tank ist ein schön zusammen gefaltetes Kabel.

5 Minuten Sache, wenn Du nicht in Hektik beim Schrauben verfällst.

Signatur
Michel

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2014 - 23:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@Jogi
viel Spaß

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Jogi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2014 - 08:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@Michel
Danke für den Tipp. Morgen soll's bei uns regnen. Dann kann ich ja ganz ohne Hektik drangehen.

Jörg

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!

Verwandte Suchbegriffe:
moto guzzi stelvio motorschutz stucchi