![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Harold unregistriert |
Muss ich auch sagen sieht sehr professionell aus aber Carbon wäre auch nicht meins. | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Hmm, ich muss da mal überlegen. Grübel schon länger darüber nach die Plastikkoffer gegen Alu´s auszutauschen. Hat jemand von Euch einen Plan ob SW Motech noch für die Stelvio die Halter fertigt? Haben auf Ihrer HP nämlich nichts mehr für der Stelvio drinnen. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
peterlaub ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.05.2015 Beiträge: 147 Nachricht senden |
alternativ gäbe es noch Hepco&Becker Signatur Stelvio 1200 NTX, Bj.2013 850T4, Bj.1982 Reinheim | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Die beim Wendel hab ich schon gesehen. Aber das was er dafür an Kohle haben will ist eine Frechheit. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
peterlaub ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.05.2015 Beiträge: 147 Nachricht senden |
Dann halt H&B und SW-Adapterkit, oder H&B Xplorer Signatur Stelvio 1200 NTX, Bj.2013 850T4, Bj.1982 Reinheim | |||
Das Problem ist, SW bietet auf Ihrer HP so nict´s mehr speziell für die Stelvio an. Hab denen jetzt mal eine Mail geschickt mit einer Anfrage nach Halterungen und Koffer geschickt. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld |
More : [1] [2] |