![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
TRUDERINGER ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.10.2013 Beiträge: 5 Nachricht senden |
Ich hab grad während der Fahrt am Hauptständer rechts die Schraube, Buchse und Gegenstück verloren. Der Ständer hing ziemlich schief nur noch an der Feder. | ||||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
... ALLE !! und das öfters. Insbesondere die Krümmermuttern und Auspuffschellen, da geht immer was. Aber die Hebel und der Hauptständer waren noch nie locker, und das mit immerhin 50tsd auf der Uhr. Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
peterlaub ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.05.2015 Beiträge: 147 Nachricht senden |
Ein Bekannter hatte auf einer gemeinsamen Tour auch fast mal den Hauptstädter seiner Nevada verloren. An meiner T4 sind in den 20 Jahren die ich sie fahre mindestens 20 diverse Schrauben abgefallen. Signatur Stelvio 1200 NTX, Bj.2013 850T4, Bj.1982 Reinheim | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Ich kontroliere nichts. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
vincedeguzzi ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.03.2014 Beiträge: 25 Nachricht senden |
Hallo | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ich auch nicht Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
...ich auch nicht. Soll sich doch die Werkstatt kümmern. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Mirko Status: Offline Registriert seit: 07.06.2011 Beiträge: 62 Nachricht senden |
Ich kontrolliere nur die Profiltiefe und den Inhalt der Brieftasche | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Wenn Ihr wegen jedem scheiss in die Werkstatt fährt ist der Inhalt der Brieftasche da natürlich relevant.... Signatur Gruß Manni |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:20 Uhr |
6 Besucher sind online! |
Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |