Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Haenschen 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2011 - 08:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo liebes Forum,

bei welchem Wert habt ihr denn den Schalblitz stehen.

Ist mein erstes Moped mit so einem Teil. Eigentlich brauch ich ihn nicht, aber wenn er schon mal dran ist...

Was ist sinnvoll?

Ihn zur Erinnerung bei 6500 U/min oder kurz vorm abregeln des Begrenzers?

Wie haltet ihr das?

Grüße, Hänschen

Signatur
Grüße, Hänschen

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2011 - 08:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ich hab ihn auf 7500 gestellt, da kommt er nicht gar so oft, und wenn, dann noch rechtzeiti vorm Abriegeln.

Signatur
lg
Ferdi

redbonsai ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2011 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ferdi schrieb

ich hab ihn auf 7500 gestellt, da kommt er nicht gar so oft, und wenn, dann noch rechtzeiti vorm Abriegeln.

So hab ich es auch gemacht

Signatur
Stefan

Grüßle vom Viehstrich

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2011 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich hab übrigens den Schaltblitz heute bei ca. 3500 gehabt, zusammen mit einem kurzen Aussetzer, abgeriegelt halt, nur viel zu früh.
Hat genau 1/2 Sekunde gedauert, dann war wieder alles normal.
Scheiss Elektronik .

Signatur
lg
Ferdi

stonefam 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2011 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
habe meinen auch auf 7500 stehen. Bin aber glaube ich erst einmal drüber und schwupps in den Begrenzer weil es beim Überholen pressierte.Echt nutzen tue ic hdas Teil nicht wirklich.
Grüße

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!