| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Baalu61 unregistriert
| Erstellt am 02.04.2012 - 13:29 |  |
Hallo zusamm,
hab heute nochmal mit England telefoniert.
Geht nur so das ich erstmal einen bestelle und dann sehen wir weiter.
Ich mache also das Versuchskaninchen.
Auch wenn ich dann schon einen habe werde ich die Sammelbestellung danach ausführen.
Daher erstmal alles auf null. Melde mich wieder wenn das Teil da ist.
Gruß Jochen
|
spiegelmann 

Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden | Erstellt am 02.04.2012 - 17:51 |  |
Danke für Dein Engagement 
Gruss
Stefan
Signatur Modell 2011 |
LupoV11

Status: Offline Registriert seit: 26.12.2010 Beiträge: 89 Nachricht senden | Erstellt am 02.04.2012 - 18:17 |  |
Na, für 10 Teuro versuche ich ja auch ein bischen.
Das Angebot bleibt natürlich bestehen.
Signatur GG
Johannes
Ballabio 2004
Stelvio NTX 2010
Fiat 500C(D) 2011
500 NF mit Boot 1978 |
Baalu61 unregistriert
| Erstellt am 02.04.2012 - 19:18 |  |
LupoV11 schrieb
Na, für 10 Teuro versuche ich ja auch ein bischen.
Das Angebot bleibt natürlich bestehen.
|
Es sei Dir versichert, daß das nichts mit den Teuros zu tun hat.
Ich will dat Ding, so es den problemlos funktioniert , einfach nur haben.
Alles andere sehen wir dann später.
Gruß Jochen 
|
volker

Status: Offline Registriert seit: 15.08.2018 Beiträge: 0 Nachricht senden | Erstellt am 04.04.2012 - 18:07 |  |
@ all, möchte mich kurz vorstellen. fahre seit 1999 wieder motorrad und wohne im großraum stgt. 1999 habe ich mit einer kawa w650 angefangen, die jetzt nur noch an schönen tagen bewegt wird. z.zt fahre ich eine r1200r. jetzt soll eine stelvio dazu kommen, die nach ostern ausgeliefert werden soll.
lese nun schon einige wochen hier im forum mit und bin beeindruckt von soviel fachkompetenz und den schnellen antworten. jetzt zu meinem anliegen, mich interessiert auch die hintere radabdeckung und würde mich gerne an der sammelbestellung beteiligen. tolle idee von jochen.
grüße
volker
Signatur Volker |
Baalu61 unregistriert
| Erstellt am 04.04.2012 - 21:49 |  |
Hallo Volker,
erstmal herzlich Willkommen.
Wenn es dann losgeht, werd ich das hier ankündigen, warte im Mom das die angeliefert wird.
In Kürze mehr.
@all
die Abrechnung der Einzel/Probebestellung ist schon da, 137,29 € inkl. Versand und Kartenkosten.
Gruß Jochen
|
Baalu61 unregistriert
| Erstellt am 05.04.2012 - 11:31 |  |
Guten Morgen @all,
so heute Morgen kam das Paket.
Wie ich schon vermutet habe man kann an mehreren Stellen messen 
Ich kann die 19cm von der Pyramid Mitarbeiterin messen und ich kann die 21cm von Uhu messen.
Optisch würde ich behaupten Skidmarx und Pyramid sind gleich.
Was wohl anders ist, die Befestigungen sind aus Edelstahl (nicht Magnetisch) gefertigt.
Samstag den 14.04 ist Montagetag, das werde ich zusammen mit Karl machen, denn 4 Augen sehen mehr und zwei Köpfe haben mehr Ideen.
Wollen doch mal sehen ob sich das Ding nicht vernünftig montieren läßt.
@Holm
Breva ist auch ausgewiesen.
@Haenschen
Sollte dann auch auf 180er passen
Werde heut Abend/Nacht noch Fotos einstellen
Gruß Jochen
[Dieser Beitrag wurde am 07.04.2012 - 22:17 von Baalu61 aktualisiert]
|
hasibutz 

Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden | Erstellt am 05.04.2012 - 15:18 |  |
Da bin ich mal gespannt. Machst Du bitte Detailfotos vom Halter in montiert?
Lohnt sich eine Sammelbestellung überhaupt, wenn er so aussieht und ist wie der von Skidmarx? Der kostet mit Versand nur GBP101,--, also etwa €126,--. Wenn Du 10% bekommst, ist der Teilepreis gleich, allerdings kommt der anteilige GB-Versand, Herpes-Versand und der Aufwand und Verpackung dazu. Und: den Skidmarx gibt es in vielen Farben - z.B. auch rot oder gegen Aufpreis in Carbon, den Pyramid nur in schwarz oder weiß.
Signatur Grüßle
Carsten
Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
Baalu61 unregistriert
| Erstellt am 05.04.2012 - 22:03 |  |
Guten Abend @all,
@Carsten
ich hatte mich dazu entschieden das Teil bei Pyramids auszuprobieren, da ich, wie weiter oben geschrieben gute Erfahrungen mit Pyramids gemacht habe.
Der erste Unterschied ist schon genannt, nämlich Edelstahlhalter, die von Skidmarx scheinen ja nur verzinkter Stahl zu sein, oder hab ich da bei den Bildern was falsches gesehen?
Das alleine würde meines Erachtens schon den ca.12€ höheren Betrag rechtfertigen.
Wie´s um die paßgenauigkeit bestellt ist wird sich am 14.04 raustellen und darüber werde ich dann auch mit Foto´s berichten.
Gruß Jochen
|
Baalu61 unregistriert
| Erstellt am 05.04.2012 - 22:19 |  |
So und nun zu den versprochenen Foto´s:

Die folgenden Bilder hab ich von der Montageanleitung abfotografiert:

Unsere geliebte Diva wird auf der Montageanleitung nicht erwähnt 

|