![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
http://silentespeaks.com/wp-content/upl … achmed.jpg Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||||
Guzzireiner ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden |
Hab gehört dass ab 1.April der Schnee zurück kehrt . Signatur Boller Grüsse von der Ostalb Guzzi-Reiner | ||||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Meine alte Guzzi T4, die seit Jahren meine Frau fährt, ist auch ein ganz tolles Motorrad und steht der Stelvio in nichts nach! Früher bin ich damit 1300km an einem Wochenende gefahren und es ging auch! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Hast du was anderes erwartet? BTW: Warum hast du die Batterie überhaupt ausgebaut? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||||
Reiner, Du hast mit dem Schnee gar nicht recht, hab nachgeschaut. Es wird Ostern schön. Nur saukalt... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Also das ist mit der Stelvio wirklich kein Problem. Ich hatte bisher bei keinem Mobed so wenig Klamotten drunterziehen müssen wie bei der Stelvio (0 Grad). Kniewärmer serienmäßig ![]() Wenn man dann noch Heizgriffe hat Da fehlt einem an nix cu Uhu Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||||
Guzzireiner ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden |
In meiner Garage hat es teilweise Minus 10 grad im Winter und ich denke das würde der Batterie nicht so gut tun ? Signatur Boller Grüsse von der Ostalb Guzzi-Reiner | ||||||
migge2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 230 Nachricht senden |
Guten MOrgen Reiner! | ||||||
Andy ![]() Status: Offline Registriert seit: 19.04.2009 Beiträge: 31 Nachricht senden |
Hallo Leute, | ||||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Meine steht auch nicht in einer geheizten Garage. Nur in einem trockenen Raum. Ich weiß aber nicht, welche Temperaturen da im Winter herrschen. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] |