Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lueku ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.08.2015 - 08:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hat jemand die originalen Rückspiegel gegen andere Rückspiegel getauscht?

Mir gefallen runde Rückspiegel einfach besser. Ich habe den Eindruck, dass ich bei runden Spiegeln weniger toten Winkel habe. Es gibt bei rundenSpiegeln (zumindest bei Lenkerendspiegeln) auch asphärische Gläser, die einen besseren Rückblick verschaffen.

Ich suche nun passende Alternativen, die an Stelle der originalen Spiegel montiert werden können, Lenkerendspiegel will ich aber nicht.

Wer hat Erfahrungen mit Alternativen oder kann mir gute Tipps geben?

Gruss Lueku

Guzzithom 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.08.2015 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen
Ja, dass suche ich eigentlich auch schon seit längerer Zeit. Ich bin nämlich mit den Spiegeln nicht ganz zufrieden. Ich kann einstellen wie ich will, der meiner Meinung nach grosse tote Winkel überrascht resp. erschrickt mich immer wieder.
Gruss Thomas

Signatur
Grüsse Thomas

Stelvio 2012 NTX amazonas grün,
KTM 1290 Super Adventure
Suzuki Burgmann 650

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr
4 Besucher sind online!
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs.
marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!