![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
totti010101 unregistriert |
Hallo, | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Das ist gebürstetes Aluminium...ein undankbares Material, wenn es abrasiv wird. Das ist aber normalerweise gar nicht sooo heiß. Na ja, egal: Für Fettflecken Silikonentferner und sonst NevrDull. Aber nur in Bürstrichtung putzen! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
NevrDull hatte ich auch probiert. (Hab' immer so Flecke da drauf, sehen aus wie Fettspritzer.) Als das nichts genutzt hat, habe ich meiner Frau das Kratzfrei aus der Küche gemopst. Damit kriegt man's sauber. Um den Schriftzug habe ich herum geputzt. | |||
totti010101 unregistriert |
Danke für die nun auszuprobierenden Tipps.... | |||
quickro Status: Offline Registriert seit: 01.01.2010 Beiträge: 29 Nachricht senden |
was ist kratzfrei? reinigungsschwamm oder scheuermittel? | |||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
| |||
quickro Status: Offline Registriert seit: 01.01.2010 Beiträge: 29 Nachricht senden |
super! |