Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

wolfgang 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2014 - 13:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

ich würde gerne im Zeitraum Ende August/Anfang September für ca. 10 Tage in die Pyrenäen fahren. Es gibt da zwar geführte Touren, aber lieber würde ich da auf eigene Faust fahren wollen.
Denke mal, dass man die Übernachtungen auch ohne Französisch- und Spanisch-Kenntnisse hinbekommt und - je nach Planung - auch schon von hier aus buchen kann.
Empfehlungen zu Unterkünften gibt es sicher im Internet in den diversen Foren.
Ich bevorzuge Hotels/Pensionen - hab' für Camping auch keine Ausrüstung. Brauche aber keine 4*-Hotels ... eine einfache, saubere Unterkunft mit Frühstück würde mir reichen (z.B. sowas ...).

Hätte denn jemand Interesse an einer solchen Tour?
(Alternative für mich wäre noch die "grand route de alpes").

Ich würde von München aus starten, und man könnte sich ggf. auf dem Weg in die Pyrenäen zu treffen (z.B. Schweiz oder Frankreich). Wem die Anfahrt zu weit ist, kann mit dem Autoreisezug auch nach Narbonne und die Tour von dort starten.

Gruß,
Wolfgang

[Dieser Beitrag wurde am 10.07.2014 - 13:34 von wolfgang aktualisiert]

<Ulli1>
unregistriert

...   Erstellt am 11.07.2014 - 14:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

muss es dieses Jahr sein ?? etwas ähnliches ist für 2015 geplant mit ca. 5 Personen (bis jetzt)

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2014 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

schrieb

muss es dieses Jahr sein ?? etwas ähnliches ist für 2015 geplant mit ca. 5 Personen (bis jetzt)

Naja, ich würde die Tour schon gerne dieses Jahr fahren.
Was hattest du denn geplant?

Guzzitom ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2014 - 17:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Wolfgang,
Das wäre ggf. was für mich.
Wann hättest Du das genau geplant?
Gibt es da schon ein genaues Datum?
Grüße aus Lev.
Thomas

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2014 - 19:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Guzzitom schrieb

Hallo Wolfgang,
    Das wäre ggf. was für mich.
    Wann hättest Du das genau geplant?
    Gibt es da schon ein genaues Datum?
    Grüße aus Lev.
    Thomas

Hallo Tom,

ich habe die letzte Augustwoche und die beiden ersten Septemberwochen Urlaub. In diesem Zeitraum würde ich gern die Tour fahren. Wenn man das Wochenende noch dazunimmt, ergibt sich ein Zeitraum vom (23.08. - 14.09.).
Das genaue Datum sowie die Dauer und wollte ich dann mit dem/den Mitfahrer(n) abstimmen.

Gruß,
Wolfgang

zappa4ever 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2014 - 07:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich hätte auch Interesse.

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2014 - 21:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

zappa4ever schrieb

Ich hätte auch Interesse.

Hast PM ...