![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hallo, | ||||
<Ulli1> unregistriert |
muss es dieses Jahr sein ?? etwas ähnliches ist für 2015 geplant mit ca. 5 Personen (bis jetzt) | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Naja, ich würde die Tour schon gerne dieses Jahr fahren. Was hattest du denn geplant? | ||||
Guzzitom ![]() Status: Offline Registriert seit: 26.04.2012 Beiträge: 55 Nachricht senden |
Hallo Wolfgang, | ||||
Hallo Tom, ich habe die letzte Augustwoche und die beiden ersten Septemberwochen Urlaub. In diesem Zeitraum würde ich gern die Tour fahren. Wenn man das Wochenende noch dazunimmt, ergibt sich ein Zeitraum vom (23.08. - 14.09.). Das genaue Datum sowie die Dauer und wollte ich dann mit dem/den Mitfahrer(n) abstimmen. Gruß, Wolfgang | ||||
zappa4ever Status: Offline Registriert seit: 22.07.2014 Beiträge: 24 Nachricht senden |
Ich hätte auch Interesse. | ||||
Hast PM ... |