Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

acecafe 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2011 - 16:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo
nachdem ich mit der Stelvio 2008 auf der Rolle war werde ich mir einen PC V einbauen .
Wer fährt einen Powercommander ?
Ich suche schon fertige MAP`s ?
Gibt es schon mehrere die einen PC eingebaut haben in Verbindung mit einem anderem Auspuff ? mit oder ohne Kat ?
Gruss Alex

electra 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2011 - 23:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Alex,

ich fahre den Power Commander wie DÄS ihn verkauft. Auspuff ist bei mir aber original. Der Luftfilter ist ein BMC mit offenem Deckel.

Signatur
Grüße, Olly

Stelvio 1200 8V Rosso 2008/DÄS Power Comander

Guzzireiner ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2011 - 07:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Alex,
fahr die gleiche Ausstattung wie "Electra" und bin absolut zufrieden damit .

Signatur
Boller Grüsse von der Ostalb
Guzzi-Reiner

LupoV11 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2011 - 21:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich fahre orschinal und in den nächsten Tagen zum Hartmut, der eine neue Software hat und das Mapping (ohne PoCo) ändern kann.

Signatur
GG
Johannes

Ballabio 2004
Stelvio NTX 2010
Fiat 500C(D) 2011
500 NF mit Boot 1978

Wolfi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2011 - 11:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hi!
Ich fahre einen PC III USB, BMC Luftfilter mit geschlossenem Deckel und einen legalen Mistral-Topf mit eingebautem Db.-Eater. Hatte die Stelvio (2008) auf dem Prüfstand, war mit der DÄS-Programmierung mit dem Originaltopf überhaupt nicht zufrieden. Um das optimale rauszuholen, sollte man das ganze in der Konstellation, die man in Zukunft fahren möchte, auf dem Prüfstand optimieren lassen. Der Unterschied bei meiner Stelvio ist jedenfalls gewaltig, noch dazu säuft sie 1-1,5 Liter weniger. Drehmomentdelle verschwunden, Auspuffschiessen verschwunden und sie dreht im 6.Gang aus, bisheriger Rekord 229 km/h, musste aber abdrehen da mich ein paar Autofahrer einbremsten ..
lg Wolf

Signatur
"..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa