Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Guzzifranky
unregistriert

...   Erstellt am 07.03.2014 - 10:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stelvio-Gemende,
ich suche einen PIN für den Zündschlüssel. Meiner hat sich vom Schlüssel gelöst und er ist weg. Sieht Schei... aus ohne PIN. Hab schon im Netz gesucht aber nichts gefunden. Hat jemand von Euch einen Tipp oder Rat?
Vielen Dank.
guzzifranky

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.03.2014 - 11:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Meinst Du mit PIN den grausilbernen Inlay mit MG drauf?

Den gibt es nicht einzeln. Nur mit einem neuen Schlüssel. Deshalb fahre ich mit dem Zweitschlüssel, weil mir das auch schon passiert ist. Habe ihn aber in der TG in der Arbeit wiedergefunden. Glück gehabt...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Guzzifranky
unregistriert

...   Erstellt am 10.03.2014 - 15:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schade! Dann muss ich halt ohne fahren. Sieht halt Scheiße aus. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas.
Danke für deine Antwort.
VG
guzzifranky

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2014 - 16:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Augengeschätzt könnte sowas passen, das Emblem rausdremeln und mit einem RICHTIGEN Kleber einzementieren:

http://www.ebay.de/itm/Schluessel-Anhae … 4897.l4275

Musst halt mal die VK fragen nach dem Emblemdurchmesser, vielleicht hat sie die einzeln.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!