![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Moin, Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Mit Guzzidiag die Lambda-Regelung abstellen, das hat bei meiner NTX geholfen. Zusätzlich von Paul Daytona die Anweisung zum Anti-Patsch Mapping umgesetzt mit TunerPro. Da kommt nur noch ganz selten ein Hüsteln aus dem Auspuff und es läßt sich angenehmer fahren im untertourigen Drehzahlbereich. Signatur Guzz on | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Das mit Lambda aus hatte ich schon einmal probiert. War aber nicht wirklich gut. Die Kiste stank aus allen Poren nach Sprit, und hinter mir wollte auch keiner mehr fahren. Ging viel zu Fett das Teil. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld |