Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

vincedeguzzi ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2014 - 12:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stelviofahrer

Weiss jemand wo ich den passenden Nutmutterschlüssel um die Kontermutter der Schwingennabe zu lösen, kaufen kann?

Da meine Stelvio fast neu ist, möchte ich nicht mit Hammer und grossem Schraubenzieher ran.

Im Ersatzteilkatalog habe ich eine Guzzinummer des Nutmutterschlüssel zwar gefunden, aber weiter komme ich nicht.

Danke für eure Hilfe!

Gruss
Vincedeguzi

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2014 - 12:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ich hab einer die jemand in England macht. Ein freund hat da einige bestellt um versand zu teilen.

Aber wenn du Guzzi nummer hast kann dein handler das bestellen. Es gibt auch universal schlussel dazu. Ein auto-werkzeugladen kann helfen

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

johosodo ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2014 - 13:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

ich hatte mir einen gebaut aber auch schin in ebay gesehen zu einem preis von ca. 40€

gib doch mal die nummer bei google ein und schau

schau hier

und hier bei Stein Dinse direkt

gruß

horst

[Dieser Beitrag wurde am 29.04.2014 - 14:22 von johosodo aktualisiert]

Signatur
Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman)

vincedeguzzi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2014 - 18:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

besten Dank für eure Hilfe.
gruss

johosodo ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2014 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

aber gerne doch

es geht auch anders!

hakenschlüssel!

siehe hier

Signatur
Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman)

Guzzireiter 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2014 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

..Hakenschlüssel mit beweglichen Haken, um diesen für eine größere Bandbreite von Nutmuttern nutzen zu können. Nutmutterdurchmesser beachten. Gibt jede Menge in der Bucht.

Signatur
Grüße aus der Schwalm
Erhard

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!