![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Guzzireiner ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden |
Nix los hier im Forum. Signatur Boller Grüsse von der Ostalb Guzzi-Reiner | |||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
... und ich wollte sogar im Februar die Saison beginnen... Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | |||
Big ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2008 Beiträge: 73 Nachricht senden |
Bei mir war es der 01.01.09 in Malaga. Nächter Termin ist der 06.03 in Cannes. Wenn wir Glück haben geht es vorher noch in den black forest. Sieht aber momentan scheiße aus. Dafür kann ich aber an meinem Racebike schrauben. Signatur Stelvio, Cali mit Uralboot, HP2, R80GS HPN, EXC | |||
Angelo ![]() Status: Offline Registriert seit: 01.04.2008 Beiträge: 50 Nachricht senden |
Nebenbei gibts da noch einen kleinen verbissenen Haufen Leute, der sich den Tag mit Arbeit versaut und am Abend dermassen ausgelaugt sind, dass er es fast nie mehr schaffet, sich ins Forum einzuloggen Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! | |||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
He Angelo, Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS |