Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

guzziadler ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2016 - 13:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen,
reicht das originale Navikabel auch,
wenn man das Navi an die Scheibenhalterungen baut oder muß es verlängert werden ?
(NTX 2015)

Viele Grüße

Rüdiger

diedering ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2016 - 14:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo
Die kabel kannst du direct am batterie anschliessen
bei Garmin ist die kabel lange genug.
Wie das bei TomTom ist weiss ich niet.
Succes mist der montage

Signatur
Moto Guzzi Stelvio 1200 2009

Morris Minor Traveller 1971

Henk Diedering

guzzireiterlip ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2016 - 15:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Der original Navianschluß reicht fast bis an die Verkleidungsoberseite. Ein TomTom kann dort direkt angeschlossen werden. Der Hersteller kann jedoch den Stecker verändert haben. Ich habe mein Garminanschlußkabel direkt mit den Kabeln verlötet. Habe dadurch eine kleine "Kabeltrommel" hinter der Verkleidung.

Signatur
Stelvio 1200 8V, Mj. 2011
California 2, Bj. 1985

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 30.04.2016 - 15:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Rüdiger,

wenn du das originale TomTom Kabel nimmst, reicht es bis zur Scheibenhalterung. Ich habe mein Navi auch zwischen den beiden Verstellpunkten der Scheibe montiert.

Gruß Axel.

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2016 - 19:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

guzzireiterlip schrieb

Der original Navianschluß reicht fast bis an die Verkleidungsoberseite. Ein TomTom kann dort direkt angeschlossen werden. Der Hersteller kann jedoch den Stecker verändert haben. Ich habe mein Garminanschlußkabel direkt mit den Kabeln verlötet. Habe dadurch eine kleine "Kabeltrommel" hinter der Verkleidung.

Bis zum TTR 2013 passt der Stecker.
Beim TTR 400 ist es nun ein länglich runder Stecker mit Bajonetverschluß

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:20 Uhr
6 Besucher sind online!
Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs.
pauldaytona , marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!