![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
guzziadler ![]() Status: Offline Registriert seit: 16.02.2015 Beiträge: 24 Nachricht senden |
Hallo zusammen, | ||||
diedering ![]() Status: Offline Registriert seit: 01.05.2015 Beiträge: 11 Nachricht senden |
Hallo Signatur Moto Guzzi Stelvio 1200 2009 Morris Minor Traveller 1971 Henk Diedering | ||||
guzzireiterlip ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.02.2012 Beiträge: 86 Nachricht senden |
Der original Navianschluß reicht fast bis an die Verkleidungsoberseite. Ein TomTom kann dort direkt angeschlossen werden. Der Hersteller kann jedoch den Stecker verändert haben. Ich habe mein Garminanschlußkabel direkt mit den Kabeln verlötet. Habe dadurch eine kleine "Kabeltrommel" hinter der Verkleidung. Signatur Stelvio 1200 8V, Mj. 2011 California 2, Bj. 1985 | ||||
AxelR unregistriert |
Hallo Rüdiger, | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Bis zum TTR 2013 passt der Stecker. Beim TTR 400 ist es nun ein länglich runder Stecker mit Bajonetverschluß Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:20 Uhr |
6 Besucher sind online! |
Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |