![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Mimi ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.02.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Bei meiner 2009 gerade eben der rechte Gabelsimmering hin. Mist. Bald gehts in die Dolos und dann das. Ich kann das nicht selbst richten. Kennt jemand ne Werkstadt in Landshut die das könnte? Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! | |||
alfalke Status: Offline Registriert seit: 10.11.2014 Beiträge: 31 Nachricht senden |
In Landshut selbst nicht aber in Dingolfing. | |||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ein federungs spezi macht das auch, brauchst du kein guzzidealer dazu. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Mimi ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.02.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Danke für die Infos. Dann rufe ich mal in Dingolfing an... Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! | |||
johosodo ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.08.2013 Beiträge: 181 Nachricht senden |
würd mich mal interessieren was das kosten soll, ansonsten ausbauen und einpacken. Signatur Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman) | |||
Danke für dein Angebot. Sie steht schon in der Werkstatt. Kosten weiß ich nicht, da der Chef nicht da war. Er macht gleich beide Seiten. Man weiß ja nie. Melde den Preis sobald ich zahlen musste. Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! |