![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Gregor Status: Offline Registriert seit: 22.10.2015 Beiträge: 26 Nachricht senden |
Hallo zusammen! Die Menüfunktionen wie z.B. einstellen der Uhrzeit werden doch durch längeren Druck auf den Mode-Schalter aktiviert? Bei mir passiert da gar nichts!? Durch rechts oder links drücken erscheinen zwar die Funktionen wie Trip, Verbrauch u.s.w. aber ins Menü komm ich nicht! Mach ich was verkehrt? | |||
leoliner Status: Offline Registriert seit: 20.01.2013 Beiträge: 25 Nachricht senden |
Drück mal etwas länger nach links oder rechts | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Genau. Nach L bzw. R drücken und gedrückt halten Signatur Gruß Manni | |||
Nenni ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.04.2013 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Hi Gregor, | |||
Gregor Status: Offline Registriert seit: 22.10.2015 Beiträge: 26 Nachricht senden |
Perfekte Erklärung Manfred | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Danke Namensvetter. Man bedient es blind und erklärt es doch unzureichend Signatur Gruß Manni | |||
roman64 ![]() Status: Offline Registriert seit: 14.02.2016 Beiträge: 59 Nachricht senden |
Ich habe das selbe Problem, vor ein paar Wochen hat es funktioniert, vor einigen Tagen habe ich die Batterie abgeklemmt um die Pole einzufetten, seit dem Anschluss steht die Uhr auf 00:00 und ich komme nicht in das Menü, was mich wundert ist das die Uhr nach dem Wiederanschluss der Batterie nicht weggelaufen ist??? Signatur Stelvio 8V weiß / Breva 1100 schwarz / Duc SS 900 rot Grüße aus dem Süden! Roman | |||
roman64 ![]() Status: Offline Registriert seit: 14.02.2016 Beiträge: 59 Nachricht senden |
Uhr läuft wieder. Signatur Stelvio 8V weiß / Breva 1100 schwarz / Duc SS 900 rot Grüße aus dem Süden! Roman |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:20 Uhr |
6 Besucher sind online! |
Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |