![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | |||
Flint ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.06.2017 Beiträge: 29 Nachricht senden |
Signatur fahra.... ned reda | |||
Eurotourist Status: Offline Registriert seit: 03.08.2011 Beiträge: 85 Nachricht senden |
Respekt !!!! Signatur Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt. Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario | |||
marcosass ![]() Status: Offline Registriert seit: 19.02.2010 Beiträge: 230 Nachricht senden |
alle Achtung ! Signatur California 2 (1982) Breva 750 i.e. (2003) Stelvio NTX (2013) | |||
Helix ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.10.2010 Beiträge: 127 Nachricht senden |
Meine Hochachtung hast Du Signatur Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-)) Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Klar hast Du den neuen Ventiltrieb! Das war das Theater, dass die Guzzi eine ganze Weile weg war...und ich danach erst mal die Ventile in meiner Garage neu eingestellt habe, damit das erbärmliche Geklapper aufhört! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Das in Photo ist nicht mein Motorrard, sondern ist das von "Alby", ein Mitglied des italienischen Stelvio Club: Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. |