Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 03.08.2010 - 18:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

moin moin...

ich möchte (noch) besser vom Gegenverkehr wargenommen werden, daher ....siehe Foto
Meine Frage: an welcher Stelle komm ich am Besten an
das Kabel für die Nebelscheinwerfer ?
Hab zur Zeit keinen Bock " Guzzilla" zu zerlegen, fahr lieber, danke für Zweckdienliche Hinweise

Knaller ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2010 - 22:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

du solltest links und rechts jeweils einen zwei-adrigen weisen-Stecker zwischen Gabel und Verkleidung finden, irgend wo in dem Kabel "Gewurstel" das am Verkleidungsträger mit Kabelbindern befestigt ist.

Grüßle Knaller

Signatur

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 05.08.2010 - 12:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

danke Knaller,

die beiden Stecker (hoffentlich die richtigen)
sieht man schon von oben.
Das erste was mir bei der Probefahrt negativ aufviel.
(0ptisch)
gruß Panzer

Hab nochmal gewühlt und die Stecker gefunden ,
sie sind, wie Du beschrieben hast, seitlich an der
Verkleidung,
danke für den Tip

[Dieser Beitrag wurde am 05.08.2010 - 16:59 von Panzer aktualisiert]

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2010 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Panzer,

sind das Gold Wing-Lämpchen oder sieht man damit wirklich mehr?

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 05.08.2010 - 22:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo mein kleiner Uhu ,

das sind sogenannte "Leuchtmittelkörper".
Prüfzeichen E11..zugelassenes Tagfahrlicht für
Zweispurfahrzeuge (dann allerdings die Benutzung OHNE Abblendlicht)
Ich benutze die, um die Alleinstellungsposition von Einspurfahrzeugen zu unterstreichen.
Für den gemeinen Schupo sind das schnöde Nebelscheinwerfer,deren Benutzung bei nicht entsprechenden Umständen (Nebel,Regen, Schnee usw.)für mich gerade mal 10 € kostet.
Das ist mir die Sicherheit wert
gruß Panzer
(deren seine Gl 1800 NIE ein Tannenbaum waren)

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2010 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Panzer,

Du hoffst also, daß ein halbblinder Autofahrer, der die riesigen Stelvio-Doppelscheinwerfer nicht sieht,
Deine putzigen Lichterkettchen noch erkennt ??

cu
Uhu

Signatur

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2010 - 18:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Panzer,

jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Aber ich glaube, daß du dir diese Tagfahrlichter sparen kannst.

Die Stelvio hat dermaßen gute Scheinwerfer. Ich glaube, da kommt zur Zeit kein anderes Motorrad ran. Ich werde sehr oft von entgegenkommenden Autofahrern mit der Lichthupe angeblinzelt. Die meinen, daß ich das Fernlicht anhabe.

Und Nachts sind sie über jeden Zweifel erhaben. Die leuchten die Straße dermaßen gut aus, daß es fast Spaß macht nachts zu fahren. Ein Bekannter ist letztes Jahr nachts hinter mir gefahren. Der sagte, daß er eigentlich seinen Scheinwerfer hätte ausschalten können.

Ein anderer Bekannter hat mich dieses Jahr während einer Tour fotografiert. Die Stelvio ist dermaßen imposant auf der Straße, da verschwinden alle anderen Moppeds.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 06.08.2010 - 19:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Spassverderber..das ganze Wochenende ist hin

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2010 - 19:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Panzer,

dreh sie die Lämpchen doch etwas

dann leuchten sie zur Seite

da hat die Stelvio nämlich noch nichts

cu
Uhu

Signatur

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2010 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Panzer schrieb

Spassverderber..das ganze Wochenende ist hin

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

More : [1]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr
4 Besucher sind online!
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs.
marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!