![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
ennteeicks Status: Offline Registriert seit: 27.04.2014 Beiträge: 10 Nachricht senden |
Moin ihr Steviofahrer, | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Da ich den Zylinder noch nie zerlegt habe wäre ich jetzt Signatur Modell 2011 | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Offiziell gibt es da wohl nix...der Nehmer ist von Grimeca, hat die Teilenummer 978739 bei Aprilia oder Guzzi und kostet z.B. bei KFM 100,-- plus Versand. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Das Problem hatte ich auch , ständig schwarze Brühe . | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Wenn man sich die Mühe machen will ,muss man (wie Carsten schon andeutete) Signatur Modell 2011 | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Das Problem ist halt eher, dass die schwarze Brühe nicht vom Gummiabrieb diese lustige Farbe hat. Das ist meist Metallabrieb. Und Gummi verschleißt meist dann, wenn die Metalloberflächen rauher sind, als sie sein sollten. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
4 Besucher sind online! |
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |