Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Guzzillo ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2014 - 17:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen!
Ich überlege mir den Koffersatz junior 2 Enduro von H B zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen wegen der Temperaturbelastung auf der linken Seite?
Fahre meine Bella mit dem Standard Endtopf.

Gruß!

Der Guzzillo!

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2014 - 18:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also bei "mir" sind die "orig." Guzzi Plastekoffer von H&B montiert und die haben mit der Abwärme vom Endtopf kein Problem.

Signatur
Gruß Manni

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 16.10.2014 - 22:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Bei den H&B "Journey" auch kein Problem.

guntherberse 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2015 - 13:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin Moin

Bin recht neu hier. Seit 2 Wochen bin ich im Besitz einer 2010 stelvio. Hab nach 8 jahren Harley fahren mal lust auf was neues.
Ich habe bei meiner ein großes Topcase drauf und überlege gerade mir noch Seitenkoffen anzuschaffen.
Die Junior 40 koffen scheinen da wohl am besten abzuschneiden was ich da so gelesen habe. Allerdings finde ich den Preis für das Trägersystem schon etwas happig für 275 euronen.
Gibt's da ne alternative ?
Grüße Gunther

Signatur
Alles wird gut

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:20 Uhr
6 Besucher sind online!
Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs.
pauldaytona , marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!