![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Bei meiner 08er Stelvio nervt mich das ruckeln bei ca 3tausend. | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Wie geht das? Was ist der Navigator? So wie ich mitbekommen habe, wird nach der Drosselklappeneinstellung der Bordcomputer neu initialisiert, damit er seine Berechnungen auf die neue Einstellungen optimiert. Die haben dazu so ein Diagnoseteil in der Werkstatt. Vielleicht wird der BC auch zurückgesetzt, wenn man ihn von der Batterie trennt? Aber für solche Fragen haben wir Spezialisten im Forum... cu Uhu Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Das Diagnose Gerät nennt sich Navigator , leider hat das nichts gebracht . | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
KFR (Konstanfahrruckeln) kenne ich durch meine "Motorradhistorie" recht gut und hat mich ordentlich beschäftigt bzw. genervt, ist aber bei meinem 09er Modell kein Thema. Gott sei dank, keine "Synchronisationspartys" mehr. Grüße vom platten Norden! Danilo Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
@ acecafe Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | ||||
Muss man damit Leben oder ein 09er Modell kaufen . | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
mein 08 hatte es erst mit orginal software, seit dem september 09 update, ist das kfr weg. Also welche software ist im ecu, die neueste? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Bei mir gab es kein Neueres Update ! ich lese am Montag mal die Nummer aus . | ||||
Wolfi ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2010 Beiträge: 84 Nachricht senden |
also der PC kriegt das ruckeln nicht weg. Signatur "..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa |