![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Guzzillo ![]() Status: Offline Registriert seit: 10.08.2014 Beiträge: 15 Nachricht senden |
Tach zusammen. | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
NEIN, muss er nicht. Signatur Gruß Manni | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
du musst nur das kleine guzzilogo rausklipsen und mit einem kleinen inbus die silberne abdeckung runternehmen, rest wie vom vorgänger beschrieben. Signatur lg Ferdi | ||||
Guzzillo ![]() Status: Offline Registriert seit: 10.08.2014 Beiträge: 15 Nachricht senden |
Danke Ferdi. Genau diess war der Punkt. Ich konnte mir keinen Reim drauf machen, wie diese silberne Mittelabdeckung azunehmen ist. Nu isses klar. Danke nochmal. | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
UPS, das hatte ich vergessen Signatur Gruß Manni | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
Ist es schon einem von euch gelungen die Zündkerzenstecker zu ersetzen, ohne die gesamte Stelvio zu zerlegen? Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Wenn du geschrieben hatest welches model du hast war einfacher. Ich hab kabel und stecker durch ngk ersetzt. Beim 2011 lassen sich die seitenblenden abnehmen mit einige schrauben. Die altere muss man kleine finger haben oder plastik kram abnehmen. Die kabel kannst du aus die zundspule ziehen Stecker ngk SD05E Diese habe ich: http://japan.webike.net/products/1508542.html ![]() [Dieser Beitrag wurde am 16.03.2015 - 22:38 von pauldaytona aktualisiert] Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
4 Besucher sind online! |
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |