Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

UweG 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2012 - 01:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen,

Vor wenigen Tagen hab ich mich vorgestellt und nun auch die zugehörige Vollzugsmeldung:

ich habe bestellt! in schwarz mit Koffer und Griffheizung sowie einer Däs Tuningstufe 2 (= Bos, PC V, Luftfilter und passendes Mapping) und ein wenig Kriegsbemahlung (Schwarze Felgen mit etwas rot). An der Navilösung arbeite ich noch, es soll ein Zumo 660 werden. Anregungen hab ich hier ja schon einige gefunden, dafür schon mal Danke.

So jetzt geht das Warten los, Ende Mai ist es hoffentlich so weit. Die erste Woche geht hoffentlich schnell rum da ich jetzt erst mal an die Ostseefahre um einem Freund beim seglerbasteln und Segeln zu helfen Mitte Mai dann noch ne Woche nach Malle ( doch ich arbeite auch manchmal und dann sollte sie auch schon kommen!
Freu mich tierisch!

Grüße aus dem Badnerland
Uwe

Signatur
Mann lernt nie aus - manchmal kostet`s ! Das heißt dann Lehrgeld.

Mandello 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2012 - 10:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Uwe,

wenn sie bei Dir eingetroffen ist können wir mal den Badischen Raum unsicher machen.

Grüße

Mandello

UweG 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2012 - 16:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Haajoo, des machet mir..
mit da

so wie früher mit der V11

Grüssle
Uwe

PS: wo ist hier eigentlich die badische Fahne? Die fehlt doch!

Signatur

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2012 - 16:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die gelbe (Gelbfüßler), die dick rot durchgestrichen ist?

Fehlt die wirklich?

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Eurotourist 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2012 - 11:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Uwe, hallo Mandello,
bei der Fahrt durchs Badische wäre ich auch gern mit der Stelvio dabei. Wohne bei Heidelberg.
Gruß
Clemens

Signatur
Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt.

Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario

UweG 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2012 - 11:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@ hasibutz: Klar fehlt die

schließlich sind die Badischen Farben schon in der Deutschlandfahne wiederzufinden samt einem Trauerrand für die... na lassen wir das , die Badner sind ja tolerant!

@ Clemens: klar, sobald wir die Tour machen sagen wir hier bescheid. Derzeit muss ich noch ein wenig warten, ich denke es wird Ende Mai bis die Stelvio bei mir ist. Hoffentlich vor Pfingsten!

Signatur

Mandello 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2012 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo

klar steht schon getankt in der Garage, neben den vielen anderen Guzzi's

Mandello