![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Gregor Status: Offline Registriert seit: 22.10.2015 Beiträge: 26 Nachricht senden |
Hallo zusammen! Hatte mir auch eine Caponord Tourenscheibe für meine 2012er Stelvio umgebaut.Da ich mich aber aus optischen Gründen gegen Sie entschieden habe biete ich sie nun bei Ebay an! Falls jemand Interesse hat einfach mal reingucken! Gruß Gregor | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Schade, wenn die in klar wäre dann hätte ich die glatt sofort genommen. Die Distanzstücke, hast Du die extra gefertigt, oder kann man die irgendwo fertig kaufen? Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
Gregor Status: Offline Registriert seit: 22.10.2015 Beiträge: 26 Nachricht senden |
Die Scheibe ist nur ganz leicht grau getönt! Fand ich nicht so langweilig wie klar! | |||
Die Distanzstücke hab ich selbst gedreht! | |||
alfalke Status: Offline Registriert seit: 10.11.2014 Beiträge: 31 Nachricht senden |
Hättest Du mal erst hier im Forum gefragt bevor Du sie in ebay eingestellt hast. | |||
So wie bei deiner die du gerade bei Ebay verkauft hast? | |||
alfalke Status: Offline Registriert seit: 10.11.2014 Beiträge: 31 Nachricht senden |
Wo Du recht hast, hast Du recht. | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Gregor hast Du vielleicht einmal die Maße der Distanzstücke damit man die Nachbauen kann? Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
Hallo Michel, | |||
Jo, damit kann ich etwas anfangen. Danke Dir. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld |
More : [1] |