Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Hans 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2011 - 17:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Leute, ich hatte ein bischen Pech bin mit dem rechten Fuß weggerutscht und mußte meine Stelvio langsam zu Boden gleiten lassen.
Und dabei hat sie sich ganz langsam auf die Seite gelegt.
Die Sturzbügel haben das gröbste verhindert aber der linke Handschutz ist am Lenker abgebrochen, und klappert natürlich beim fahren.
Kleben mit Sekundenkleber hällt nicht, neu, muß ich beide bestellen 80€ zu teuer.
Hat vielleicht einer noch so etwas in der Garage?

Wäre klasse.

Hans

Signatur
CWTAQ

<Ulli 2>
unregistriert

...   Erstellt am 31.10.2011 - 19:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

wiso beide bestellen mein Händler rückt die Dinger auch einzeln raus, war selber schon in dieser Situation

auch per internet bestellbar

wendel berlin bei google es gibt nur einen

Schorsch ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2011 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

kann mich "Ulli2" aus leidvoller Erfahrung nur anschließen. Den gab es bei meinem Händler - jedenfalls Ende 2009 - nicht nur einzeln d.h. rechts oder links, sondern auch nur das Plastikteil ohne das weitere Zubehör. Waren damals mit MwSt 19,80 €.

Gruß

Schorsch