![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Lust meine Stelvio umzulacken...mal was anderes!! Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Voll auf LSD oder was ? Signatur Gruß Manni | ||||
marcosass ![]() Status: Offline Registriert seit: 19.02.2010 Beiträge: 230 Nachricht senden |
umlakieren will ich auch, aber bei deinem bild wird mir schwindlig... Signatur California 2 (1982) Breva 750 i.e. (2003) Stelvio NTX (2013) | ||||
Haenschen Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Wenn er nicht schon verstorben wäre, könnte man denken, Meister Warhol hat Hand angelegt: Signatur Grüße, Hänschen | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
ihr wisst aber schon, dass eine Umlackierung in 99% der Fälle einer Wertminderung gleichkommt ? Signatur lg Ferdi | ||||
migge2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 230 Nachricht senden |
Ach Ferdi! | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
was bitte hat das denn mit Schwarzsehen zu tun ? wenn er's in den nächsten 10 Jahren nicht vekaufen will, kann er's auch selber mit dem Pinsel anmalen. Meine R100GS ist nach 21 Jahren und 120T km noch wie neu dagestanden. [Dieser Beitrag wurde am 25.11.2013 - 14:26 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ich hatte auch die Wahl um mein Stelvio original zu lackieren oder was anderes, und hab dann gedacht: ich behalte die noch länge, so es kommt die Farbe die ich mag drauf. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Schönwetterfahrer... ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
nicht unbedingt ![]() mit der bin ich gefühlt öfter nass geworden als bei Sonnenschein gefahren. Aber, bedingt durch Hausbau, Kinder ..... sind halt jahrelang die Mopedurlaube ins Wasser gefallen. So haben sich die Jahreskilometer zw. 15T und 1T abgewechselt. Und die letzten Jahre ist sie wegen anderer Hobbies leider fast nur noch gestanden. Und meine Guzzi wird wohl nicht so lang halten ![]() ![]() Signatur lg Ferdi |
More : [1] |