![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
cheffe Status: Offline Registriert seit: 16.12.2010 Beiträge: 76 Nachricht senden |
Ein schönes Hallo in die Runde Signatur Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser | ||||
Helix ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.10.2010 Beiträge: 127 Nachricht senden |
Hallo Gunther, Signatur Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-)) Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X | ||||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
Helix ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.10.2010 Beiträge: 127 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-)) Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
hallo, hast Du schon die neue Stelvio wie am Avatar ? Welche Farbe hast Du denn bei Deinen Koffern ? Gibts die schon in "terra siena" ? Bei meinem Importeur in Österreich sind die momentan nur für die Vorjahrsmodelle in weiß, schwarz und rot lieferbar ![]() Signatur lg Ferdi | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
hallo, hast Du schon die neue Stelvio wie am Avatar ? Welche Farbe hast Du denn bei Deinen Koffern ? Gibts die schon in "terra siena" ? Bei meinem Importeur in Österreich sind die momentan nur für die Vorjahrsmodelle in weiß, schwarz und rot lieferbar ![]() Signatur lg Ferdi |