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Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
peterlaub ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.05.2015 Beiträge: 147 Nachricht senden |
Am WE tropfte nach Abstellen auf dem Seitenränder Öl auf meinen Anlasser. Signatur Stelvio 1200 NTX, Bj.2013 850T4, Bj.1982 Reinheim | |||
EmmPee Status: Offline Registriert seit: 08.06.2013 Beiträge: 9 Nachricht senden |
hallo Peter, Signatur 850 T5 (1983), Stelvio (2012) Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! | |||
Basser Status: Offline Registriert seit: 15.01.2014 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Bei mir das selbe Problem: zuerst sind die Gummis an den Ölwannenschutz-Schrauben abgebröselt; und jetzt auch die beschriebenen Gummischläuche. Hab die NTX 10/2013 gekauft: zunächst die üblichen Sprüche vom Händler "Mit scharfen Sachen darf man nicht putzen". Signatur ...der mit der schwarzen NTX | |||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Da sind die gummiteile doch anders dann mein 2008, da hatte ich kein gummi probleme. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Basser Status: Offline Registriert seit: 15.01.2014 Beiträge: 23 Nachricht senden |
und dabei ist die Qualität des Gummis generell so wichtig Signatur ...der mit der schwarzen NTX | |||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Bei meinem 2014er Modell kann man auch schon erkennen,dass sie porös werden. Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er |
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Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:20 Uhr |
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