![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Hans Status: Offline Registriert seit: 04.09.2010 Beiträge: 31 Nachricht senden |
Jetzt schreibe ich also zum 2ten mal weil ich vergessen habe ein Thema zu benennen. Signatur CWTAQ | |||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
hi hans, Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | |||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
Da war ich doch ein wenig "zu euphorisch". Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Aha - wieso dieses? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
@carsten Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Den Fehler kenne ich...dass dies von Guzzi oder dem Händler angezweifelt wird, ist mir neu. Ich würde es mir nicht gefallen lassen, wobei ich es sicher nicht bei einem "der Händler hat einen Kunden weniger" sicher auch bei diesem vergleichsweise geringen Betrag nicht beließe...da werfe ich trotz fehlender Detailkenntnisse mal ein "Händler war nicht motiviert genug, sich für die paar Nutscherl reinzuhängen" in den Raum. MG lehnt ganz gerne mal den ersten Antrag ab, wenn dann der Händler nicht sein Phlegma überwindet ("der Kunde hat ja schon gekauft, da kommt jetzt 10 Jahre nix mehr...")...Kunde droht mit Auftrag halt. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Ich denke du hast recht. Mein "Freundlicher" ist ein hervorragender Motorradschrauber, ist aber erst seit kurzem Guzzi-Vertragshändler. Denke, dass er nicht gleich "unangenehm" auffallen wollte, und dadurch bei seiner Anfrage bei Guzzi nicht den gehörigen Druck aufbaute. Werde ihn nochmals darauf ansprechen. Habe jetzt die 10000-er inspektion bei ihm gemacht, und kann nur sagen: 1A, in Puncto Zuverlässigkeit, Qualität und ....Preis. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | |||
Hans Status: Offline Registriert seit: 04.09.2010 Beiträge: 31 Nachricht senden |
Hallo Ihr lieben, mein Händler hat gleich gesagt ok. Garantie fall. Signatur CWTAQ |