Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

tryon 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2017 - 13:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

marcosass ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.10.2017 - 10:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hi Juerg,
ist das jetzt eine gute oder schlechte Post ?

Signatur
California 2 (1982)
Breva 750 i.e. (2003)
Stelvio NTX (2013)

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2017 - 15:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na ja, wie schon immer die Glaskugel ueber MOTO GUZZI zu uns spricht „Radical novality at EICMA 2017“ bla,bla, bla...

Das kennen wir schon seit langem, aber wenigstens schreiben noch ein paar Leute ueber MOTO GUZZI.

Meine zwei STELVIO‘s werden noch lange ihren Dienst tun, hoffe ich mal. Geniessen wir das Bike so lange wie moeglich.

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

Michele ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2017 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Was mich am meisten wundert: 7000 verkaufte Stelvios in 8 Jahren? Weltweit??
Kann das richtig sein. Damit verdient doch keine Firma Geld.
Grüße aus der Oberpfalz
Michele

Signatur
Stelvio NTX Bj. 2016

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2017 - 02:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Haha... und dann ist auf der EICMA nur eine V85-Studie zu sehen.

Michele, die Verkaufszahlen sind auch ein Grund, dass Guzzi die 1200ccm-Modelle nicht auf Euro 4 bringen wollten.

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2017 - 07:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

An schlechten Verkaufszahlen ist ja nicht der böse Markt schuld, der wegweisende Produkte verkennt und entgegen jeder Verstandeshandlung bestimmte Marken bestraft.

An schlechten Absatzzahlen ist der Anbieter schuld. Falsche Modellpolitik, falsches Marketing, schlechter Service, schlechte Qualität. Sowas bestraft der Kunde mit Liebesentzug.

Das Gejammer, es lohne sich nicht, weil keiner was kauft, ist schlicht nur dumm. Wenn ich wirklich will, muss ich dann halt was ändern als Hersteller. Haben sie ja getan! Konzentration auf die Kleinen für die Hipster und die Cali für die amerikanischen Senioren.

Das radikale Konzept sehe ich in Rho nun nicht. Wieder mal eine Ankündigung, die sich in Luft aufgelöst hat. Wie unzählige zuvor die letzten Jahrzehnte. Die Ippogrifo, die man bestellen konnte, aber nie bekam. Die Konzepte vor ein paar Jahren, von denen fast nichts blieb außer wenigen Einzelteilen in der Serie. Lichte Momente mit Norge, Griso und Co, die dann Sekunden nach dem Geistesblitz wieder im Koma landeten und nicht weiterentwickelt wurden.

Am Geld kann es nicht liegen. Piaggio hat den einen oder anderen Euro im Säckel.

Die V85 hat schon auf dem Papier nichts der neuen F800GS entgegenzusetzen. Und sie kann preislich vsl. nicht konkurrieren. Ich rechne mit knapp 12000,— ohne Koffer etc. Die Bobber kostet ja schon 10550,—!!!

Die kommende F700GS kostet keine 10000,—...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2017 - 10:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Karsten - 100%ige Zustimmung - die haben im Management so viele Chancen liegen lassen - das ist schon fast grob fahrlässig.

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:32 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!