![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hi, Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Richtig rausreißen tut es das Kissen nicht. Der Winkel ist immer noch das Problem. Also werde ich über Zusatzlöcher nachdenken. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Moin, Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | |||
Och, das mit dem Peinlich wäre mir egal. SitzHEIZUNG ist peinlich. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Wenn ich euch so reden höre, fällt mir auch auf, daß der Sitz meiner Stelvio nun vorne doch schon durch ist (30TKM). Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Ich werde meine Bank morgen zum Sattler bringen , die Sitzposition ist mir hinten zu steil ! auf langen Touren macht der Hintern schon weh . | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Geht mir auch so. Aber das Gelkissen ist ja scheinbar nicht die Lösung. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
kb80 ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2009 Beiträge: 12 Nachricht senden |
Hab meine Sitzbank leicht abpolstern lassen und der Sattler hat gesamtes Polster weggemacht und mit Kaltschaum wieder aufgepolstert. Hab jetzt 1 - 2 cm weniger. Hab nicht mehr das Gefühl nach vorne zu rutschen und auf den E.... zu sitzen. Hintern tut nach 300 km immer noch weh, aber das wird sich nicht ändern lassen!! | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
So habe die Bank wieder ! | |||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Hallo, Signatur ![]() Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! |
More : [1] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
4 Besucher sind online! |
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |