Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2010 - 17:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi,

das Gelkissen XL von Louis ist wie gemacht für die Stelvio. Ob es etwas bringt, weiß ich vsl. morgen abend.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2010 - 14:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Richtig rausreißen tut es das Kissen nicht. Der Winkel ist immer noch das Problem. Also werde ich über Zusatzlöcher nachdenken.

Signatur
Grüßle

Carsten

AZ09 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2010 - 20:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin,

ich habe es auch nur einmal benutzt, gebracht hat es nicht wirklich viel. Und als ich damit bei einem Motorradtreffen vorfuhr, war mir die „orthopädische Einlage“ sogar peinlich. Habe es dann wieder abgebaut, das hat die Dicke nicht verdient.

Grüße vom platten Norden!

Danilo

Signatur
Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!!
---- So`ne Vespa hat doch was ----

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2010 - 23:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Och, das mit dem Peinlich wäre mir egal. SitzHEIZUNG ist peinlich.

Signatur
Grüßle

Carsten

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2010 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wenn ich euch so reden höre, fällt mir auch auf, daß der Sitz meiner Stelvio nun vorne doch schon durch ist (30TKM).

Ich sitze mittlerweile meist hinten (aber schon noch auf dem vorderen Sitz!).

Aber so lansgam sollte ich mir mal Gedanken über Alternativ-Sitze machen.

Seit Ihr da schon weiter?

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

acecafe 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2010 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich werde meine Bank morgen zum Sattler bringen , die Sitzposition ist mir hinten zu steil ! auf langen Touren macht der Hintern schon weh .
Wie sitzt ihr drauf ??

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.06.2010 - 23:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Geht mir auch so. Aber das Gelkissen ist ja scheinbar nicht die Lösung.

Sag mal bescheid, ob die Sitzbank geändert werden kann. Ich habe gelesen, daß die Fa www.alles-fuern-arsch.de meinte, daß geht beim Stelviosattel nicht.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

kb80 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2010 - 14:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hab meine Sitzbank leicht abpolstern lassen und der Sattler hat gesamtes Polster weggemacht und mit Kaltschaum wieder aufgepolstert. Hab jetzt 1 - 2 cm weniger. Hab nicht mehr das Gefühl nach vorne zu rutschen und auf den E.... zu sitzen. Hintern tut nach 300 km immer noch weh, aber das wird sich nicht ändern lassen!!

Gruss Klaus

acecafe 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.07.2010 - 17:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So habe die Bank wieder !
1. Habe ich die Sitzbank 2cm nach oben versetzt und hinten ein Stück tiefer .
Der Sattler hat neuen Schaum aufgebracht er meinte das Orginalzeug taucht nichts .
2. Die Bank ist jetzt leicht ansteigend .
3. Ich werde die Bank nächstes WE ausgiebig testen .
4. Der erste eindruck ist super

Knaller ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2010 - 13:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
wie heisst denn der Sattler deines Vertrauens?
Bis jetzt hab ich noch keine Problehme beim sitzen,was nicht ist kann ja noch kommen.

Grüßle Michael

Signatur

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

More : [1]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr
4 Besucher sind online!
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs.
marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!