Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Andi 42+1>
unregistriert

...   Erstellt am 23.09.2013 - 09:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stelvio Kollegen,

ein Bekannter interessiert sich für die Stelvio und wollte von mir Infos zum Thema Geländetauglichkeit und Off Road der Stelvio.

Da ich ausschliesslich auf befestigten Strassen unterwegs bin, gebe ich die Frage an Euch weiter:

Ist jemand gelegentlich auch auf unbefestigten Strassen unterwegs und wie verhält sich die Stelvio mit ihren gut 270 kg im Gelände ?

Grüße Hans

(P.S.: Da sich mein Computer wieder ausgeloggt hat, muss ich wieder mal als ´Gast´schreiben)

pauldaytona 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2013 - 10:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

es gibt genug Amerikaner die das machen, aber scher bleibt es:
http://advrider.com/forums/showthread.php?t=113158

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

marcosass ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2013 - 10:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

es gibt auch eine suchfunktion im forum

http://www.razyboard.com/system/morethr … 399-0.html

Signatur
California 2 (1982)
Breva 750 i.e. (2003)
Stelvio NTX (2013)

migge2 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2013 - 23:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Salve ANdi,
ich war im kroatischen Hinterland zu Gange.
Neben "Minas" und Bären gibt es dort aber auch eine Unmenge an miserablen "Schotterstrassen".
Das sind zwar "Gelbe" Strasse auf der 200000´er Karte, aber in Natura handelt es sich um übelste Waldwege mit kindskopfgrossen steinen, ausgewaschenen Traktorspuren und Wasserlöchern, von denen man gerne vor der Durchfahrt wüsste, wie tief sie sind.
Das alles mit einem Satz Tourance NEXT.
Alles wunderbar und hervorragend. Spurtreue und mit guter Traktion, wie übrigens auch extrem auf Asphalt!!!
Leider hat sich nach 4000 Km ein Nagel in den hinteren 180´er gebohrt und seinem Leben ein jähes Enden Bereitet.
Die Diva ist auch abseits der Strasse gutmütig und relativ leicht beherrschbar.
Gruß und Gottes Segen
Michael

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2013 - 00:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

http://www.youtube.com/watch?v=yWB-ai3oY3A

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!