![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Hat hier schon mal wer die Fahrerfußrasten höher gelegt??? Signatur Gruß Manni | |||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Ich habe die Rasten nicht höher gelegt, habe aber auch keine Schwierigkeiten mit der Schräglage. | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Klar, mach ich ja. Aber das ist blöde so immer vor und zurück... Signatur Gruß Manni | |||
peterlaub ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.05.2015 Beiträge: 147 Nachricht senden |
Saw motech hat verstellbare Rasten, allerdings nur für dass 2008er Modell Signatur Stelvio 1200 NTX, Bj.2013 850T4, Bj.1982 Reinheim | |||
Ja. Die sind aber zum TIEFER legen... Signatur Gruß Manni | |||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Um die Rasten höher zu haben fallen mir zwei Alternativen ein, erstens bei Rizoma schauen, die haben Adapter für einige Motorräder, könnte ja sein, dass da etwas passt oder zweitens, selber etwas fertigen. Ich würde da als erstes ein Stück Aluminium mit einer Höhe von ca 20mm anstelle des Gummis auf die Raste schrauben, kann zu Beginn auch Holz sein um die Höhe zu ermitteln. Das dann so fertigen, dass das Gummi am Schluss auch wieder oben drauf geschraubt werden kann. | |||
roman64 ![]() Status: Offline Registriert seit: 14.02.2016 Beiträge: 59 Nachricht senden |
Hallo! Signatur Stelvio 8V weiß / Breva 1100 schwarz / Duc SS 900 rot Grüße aus dem Süden! Roman | |||
Dann komme ich nicht mehr mit den Füßen auf den Boden Signatur Gruß Manni |