![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Mimi ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.02.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Hey Leute. Endlich habe ich meine NTX in der Garage. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch die Dicke spinnt. Also, beim Abholen mussten wir sie anschieben. Sie lief. Ab nach Hause, Batterie ausgebaut und an den Pro Charger. Heute aus dem Osterurlaub zurück, Batterie eingebaut und.... Klack. Mehr nicht. Der Pro Charger meint, der Akku ist in Ordnung. Ich bin kein Techiker, daher meine Frage. Neuer Akku oder in die Werkstatt? Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Wie alt ist motorrad/batterie? Was gibt es als volt in dashboard? mit zundung an? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Mimi ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.02.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Hab mal einen Spannungprüfer drangehalten Akku ist tot. Habe einen YUASA Akku unter 100 Euro im Web gefunden. Habt Ihr eine günstigere Bezugsquelle oder ist der Preis i.O? Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Bei ein echte Yuasa ist preis ok. Nach sauer drin ist einige stunden stehen lassen. Vor dichtmachen. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Danke für den Tipp. Bis dahin.... Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! | ||||
Zur INFO: Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:20 Uhr |
6 Besucher sind online! |
Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |