Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mimi ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2016 - 16:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hey Leute. Endlich habe ich meine NTX in der Garage. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch die Dicke spinnt. Also, beim Abholen mussten wir sie anschieben. Sie lief. Ab nach Hause, Batterie ausgebaut und an den Pro Charger. Heute aus dem Osterurlaub zurück, Batterie eingebaut und.... Klack. Mehr nicht. Der Pro Charger meint, der Akku ist in Ordnung. Ich bin kein Techiker, daher meine Frage. Neuer Akku oder in die Werkstatt?

Signatur
Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen!

pauldaytona 

...

Status: Online
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2016 - 16:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wie alt ist motorrad/batterie? Was gibt es als volt in dashboard? mit zundung an?

Privat gekauft? Gibt doch einige garantie?

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Mimi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2016 - 17:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hab mal einen Spannungprüfer drangehalten Akku ist tot. Habe einen YUASA Akku unter 100 Euro im Web gefunden. Habt Ihr eine günstigere Bezugsquelle oder ist der Preis i.O?

Signatur

pauldaytona 

...

Status: Online
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2016 - 17:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mimi schrieb

Hab mal einen Spannungprüfer drangehalten Akku ist tot. Habe einen YUASA Akku unter 100 Euro im Web gefunden. Habt Ihr eine günstigere Bezugsquelle oder ist der Preis i.O?

Bei ein echte Yuasa ist preis ok. Nach sauer drin ist einige stunden stehen lassen. Vor dichtmachen.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Mimi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2016 - 18:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke für den Tipp. Bis dahin....

Signatur

Mimi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2016 - 09:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Zur INFO:

Wenn jemand ne neue Batterie braucht YUASA YTX20CH-BS (Erstausrüster) kann sich die bei mt-tuning (http://www.mt-tuning.com) für 99,80 inkl. Versand eine ordern. Ist die günstigste, die ich gefunden haben.

Signatur

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:20 Uhr
6 Besucher sind online!
Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs.
pauldaytona , marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!