![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Am Montag wird der hier wohl eintrudeln. Version mit Kat. Ich werde Fotos machen und berichten. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
Baalu61 unregistriert |
Hallo Thorsten, | ||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Jochen, Du bist jederzeit willkommen.... Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
http://www.youtube.com/watch?v=kUCyBr6I … e=youtu.be Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Prinzipiell ja ein hübscher Endtopf...nur an der Stevio gefällt er mir nicht. Zu lang (was sich mit einem anders gewinkelten Rohr ja beheben ließe), der Winkel des Endstücks passt nicht und die Halterung ist, nun ja, ziemlich einfach gemacht. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Mir gefällt der Exan auch nicht 100%ig. Deshalb hab ich mir eine Rücksendeoption offen gehalten. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ich überlege auch gerade, den Zard wieder zu verkaufen. Man wird ruhiger mit dem Alter...wobei ich ihn immer noch als den Schönsten für die Stelvio ansehe. Momentan bin ich der Umbauerei überdrüssig. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
LupoV11 Status: Offline Registriert seit: 26.12.2010 Beiträge: 89 Nachricht senden |
Dann kannst du mich schon mal in deine Warteliste ganz oben reinschreiben. Warteschlange---> ![]() Signatur GG Johannes Ballabio 2004 Stelvio NTX 2010 Fiat 500C(D) 2011 500 NF mit Boot 1978 | ||||
Der Zard ist optisch der ansprechendste Endtopf. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Ne, das ist der doppelte BOS! Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
4 Besucher sind online! |
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |