![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Tomi69 Status: Offline Registriert seit: 09.01.2016 Beiträge: 18 Nachricht senden |
Stelvio und noch andere Modelle mit dem Motor sollen ja angeblich 2017 nicht mehr produziert werden. Wegen nicht erreichen der Abgasnorm. Nun war ich heute mit meiner guten beim TÜV Onkel. Der hat bei diesen super Abgaswerten meiner 2014er nur verständnislos den Kopf geschüttelt als ich ihm sagte das sie nicht mehr gebaut werden soll. Die Werte lagen weit weit unter der Hälfte des erlaubten | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Bei der AU wird NUR CO gemessen. Signatur Gruß Manni | |||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
...ich glaube die ganzen EU-Normen bzgl. Abgas etc. sind eine Lachnummer... Signatur Guzz on | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Nicht die Normen sind per se schlecht, jedoch die mangelhafte Überwachung... Signatur Gruß Manni | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
neien die normen sind schlecht weil die normale fahrweise gar nicht einhalten. Unsere zulassung macht nun probe mit viel auto's und die proben auf die strasse so das die rechner nicht erkannt das es ein test ist, die sind alle so viel schlechter als in euro test. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Wenn ein Auto die Werte nicht einhält ist nicht die Norm schlecht, sondern das Auto!!! Signatur Gruß Manni | |||
Tomi69 Status: Offline Registriert seit: 09.01.2016 Beiträge: 18 Nachricht senden |
Manni du hast je recht, dass da mehr dazugehört. | |||
Genau Signatur Gruß Manni |